Allgemeine Geschäftsbedingungen
Betreiber dieses Portals ist Einzelunternehmen Thomas Starke - Triftweg 15 in 33178 Borchen.
Die Anmeldung und Nutzung von www.bonopolo.de ist kostenlos und freibleibend. Mit der Anmeldung auf www.bonopolo.de erklären Sie sich bereit, die nachfolgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen zu akzeptieren.
§ 1 - Leistung
Bonopolo stellt dem Benutzer die neusten kostenlosen Bonusangebote der Geschäftspartner von Bonopolo zur Verfügung, die der Nutzer freiwillig nutzen kann. Bonopolo ist hierbei lediglich vermittelnd tätig und ermöglicht es dem Nutzer pro Teilnahme an einem Bonusangebot des jeweiligen Geschäftspartners eine vorab individuell festgelegte Bargeld Provision von Bonopolo zu erhalten, § 7 und 8 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Sämtliche im Zusammenhang mit der Bonusaktion geschlossenen Verträge werden ausschließlich mit den Geschäftspartnern von Bonopolo geschlossen. Der Nutzer hat hierbei die im Einzelfall vorgegebenen Nutzungsbedingungen und/oder Geschäftsbedingungen der Leistungspartner von Bonopolo zu beachten.
§ 2 - Anmeldung
Nutzungsberechtigt sind nur volljährige Personen, d.h. Personen die bei der Anmeldung mindestens 18 Jahre alt sind und als Verbraucher auftreten. Die Anmeldung hat persönlich zu erfolgen. Der Nutzer verpflichtet sich, bei der Anmeldung seine persönlichen Daten, d.h. Name, Vorname, Anschrift, Telefon und E-Mail Adresse, vollständig und wahrheitsgemäß einzutragen. Automatisierte Anmeldungen, Anmeldungen durch Dritte oder Anmeldungen mit unvollständigen oder falschen Daten werden durch Bonopolo gelöscht, bzw. gekündigt. Mit der Absendung der Anmeldung versichert der Kunde seine Volljährigkeit.
Nach Abschluss der Anmeldung wird der Nutzeraccount automatisch angelegt und die Mitglieds ID, wird mit dem vorab selbst gewählten Passwort, an die bei der Anmeldung verbindlich anzugebende E-Mail Adresse, versandt. Der Nutzer erhält in diesem Zusammenhang ein virtuelles Bonuskonto.
§ 3 - Nutzung
Die Nutzung von Bonopolo ist kostenlos und kann nach § 4 gekündigt werden. Der Nutzer achtet darauf, dass seine persönlichen Logindaten nicht in Hände Dritter gelangen. Sollte der Nutzer den Verdacht haben das eine Dritte Person Wissen über seinen Login und das Passwort zugleich haben, so hat der Nutzer sofort sein Passwort zu ändern und diesen Vorfall Bonopolo mitzuteilen.
§ 4 - Kündigung
Der Nutzer kann jederzeit seinen Bonopolo Nutzeraccount kündigen. Dies bedarf der Mitteilung an Bonopolo. Die Mitteilung kann ohne Angabe von Gründen erfolgen und ist zu richten an: Post: Thomas Starke, Abteilung Bonopolo, Triftweg 15 in 33178 Borchen; per Telefon: +49 (0)5251 - 5084051 (18 Uhr - 20 Uhr); per Fax: +49 (0)5251 - 5084052 (24 h erreichbar); per Mail: support@bonopolo.de
In diesem Fall werden alle mit dem Account verbundenen Daten gelöscht und vernichtet.
§ 5 - Widerruf
Ein Kunde, der Verbraucher ist, kann sein im Wege des Fernabsatzes abgegebene Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax oder E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312 c Abs. 2 BGB i.V.m. § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-Info V sowie unserer Pflichten gemäß § 312 e Abs. 1, Satz 1 BGB i.V.m. § 3 BGB-Info V. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.
Der Widerruf ist zu richten an:
Einzelunternehmen
Thomas Starke
Abteilung Bonopolo
Triftweg 15
33178 Borchen
Tel.: +49 (0)5251 - 5084051 (18 Uhr - 20 Uhr)
Fax.: +49 (0)5251 - 5084052 (24 h erreichbar)
Email: service -at- bonopolo.de
Widerrufsfolgen:
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogen Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für den Kunden mit der Absendung seiner Widerrufserklärung, für uns mit deren Empfang.
Vorzeitiges Erlöschen des Widerrufsrechts:
Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn Ihr Vertragspartner mit der Ausführung der Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder Sie diese selbst veranlasst haben (z.B. durch Download etc.)
§ 6 - Auszahlung des Bonusguthabens
Der Nutzer kann jederzeit die Auszahlung des Bonusbetrages beantragen. Die Auszahlung erfolgt dann auf ein Bank- oder PayPal Konto des Nutzers, was er für diesen Fall anzugeben hat. Auszahlungen werden innerhalb von 7 Tagen nach der Beantragung getätigt. Das Bonusguthaben enthält keine Mehrwertssteuer.
§ 7 - Bonusaktionen
Bonopolo vermittelt dem Nutzer Aktionen von Geschäftspartnern und gibt dem Nutzer einen Aktionsbonus in Form einer vorab individuell festgelegten Vergütung. Die Vergütung ist je nach Aktion ein fester Betrag in Euro oder ein variabler prozentualer Wert. Bei einer prozentualen Vergütung ist der Umsatz bei dem Leistungspartner entscheidend für die endgültige Provision. Der Umsatz ist der Nettowarenwert ohne Versandkosten der von dem Leistungspartner an Bonopolo übermittelt wird. Eine Bonusaktion ist eine Aktion bei der der Nutzer eine Aktion eines Geschäftspartners von Bonopolo vollziehen und gültig abschließen muss um eine gewisse variable Vergütung zu bekommen, die vorab individuell festgelegt wurde. Die Aktionen werden vom Nutzer freiwillig ausgewählt und ausgeführt. Der Nutzer gibt die hierfür erforderlichen Daten, wenn gefordert, selbst ein. Bonopolo ist nicht verantwortlich für den Inhalt der Aktion eines Geschäftspartners. Der Nutzer hat bei der jeweiligen Aktion gegebenenfalls die Nutzungsbedingungen und/oder Geschäftsbedingungen des Leistungspartners zu beachten.
§ 8 - Aktionsbonus
Bonopolo vergütet dem Nutzer nur eine abgeschlossene Aktion des Leistungspartners. Voraussetzung hierfür ist eine gültige Teilnahme an der Aktion selber, § 7 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Gültigkeit der Teilnahme wird vom Bonusaktionspartner geprüft und an Bonopolo mitgeteilt. Nach Teilnahme an der Aktion wird innerhalb von 24h die Teilnahme als "offen" gewertet. Erst nach Bestätigung der Gültigkeit durch den Partner wird diese Aktion gutgeschrieben. Wird vom Partner eine Ungültigkeit gemeldet so wird die Teilnahme nicht vergütet ? siehe § 9 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
§ 9 - Vergütungsausschluss
Alle Teilnahmen die vom Bonusaktionspartner als ungültig gemeldet werden, sind nicht zur Vergütung berechtigt und werden storniert. Dies ist der Fall wenn die Bonusaktion nicht abgeschlossen wurde, die Teilnahme mit fehlerhaften oder unvollständigen Daten durchgeführt wurde oder sich nicht an die Bedingungen der jeweiligen Bonusaktion gehalten wurde.
§ 10 - Datenschutz
Die Datenschutzbestimmungen unserer Webseite finden sie hier:
Klicken Sie hier, um unsere Datenschutzbestimmungen einzusehen.
§ 11 - Anzuwendendes Recht
Es gilt ausschließlich deutsches Recht.
§ 12 - Sonstiges
Sollten eine oder mehrere dieser Geschäftsbedingungen lückenhaft, rechtsunwirksam oder undurchführbar sein oder werden, wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Teilnahmebedingungen nicht berührt.
Borchen, 15.02.2021